eiko_list_icon Ausgelöste Brandmeldeanlage

Brandeinsatz > Brandmeldeanlage (Fehlalarm)
Einsatzort Details

Eßfeld, Gewerbegebiet i_Park
Datum 30.09.2020
Alarmierungszeit 16:44 Uhr
Alarmierungsart Sirene/FME
Mannschaftsstärke 17
eingesetzte Kräfte

FF Essfeld
Rettungsdienst
    FF Albertshausen
      Land 2
        FF Fuchsstadt
          Fahrzeugaufgebot   Florian Essfeld 11/1

          Einsatzbericht

          Am späten Nachmittag wurden wir zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in das Gewerbegebiet i_Park alarmiert.

          Da unser HLF seit Sonntag auf Grund eines technischen Defekt nicht einsatzbereit war, wurden zusätzlich die Feuerwehr aus Fuchsstadt und Albertshausen alarmiert. 

          Die Freiwillige Feuerwehr Essfeld war daher nur mit dem Mehrzweckfahrzeug und 6 Einsatzkräften Kräften im Einsatz. Weitere 11 Aktive blieben auf Reserve im Gerätehaus.