eiko_list_icon B2 - Brand Freifläche/Wald

Brandeinsatz > Wald / Flächen
Einsatzort Details

Flur zwischen Essfeld und Fuchsstadt
Datum 01.10.2020
Alarmierungszeit 08:04 Uhr
Alarmierungsart Sirene/FME
eingesetzte Kräfte

FF Essfeld
Polizei
    FF Albertshausen
      FF Fuchsstadt
        Fahrzeugaufgebot   Florian Essfeld 11/1  Florian Essfeld 42/1
        Brandeinsatz

        Einsatzbericht

        Heute morgen wurden wir zusammen mit den Kameraden aus Fuchsstadt und Albertshausen zu einem Brand in die Flur zwischen Fuchsstadt und Essfeld, auf Höhe Klingholz alarmiert. 

        An ein kleines Waldstück angrenzend gelagertes Holz und Paletten waren in Brand geraten und brannten auf einer Fläche von ca. 20m².

        Mittels eines von uns eingesetzten C-Rohrs war der Brand schnell unter Kontrolle, so dass der Einsatz für uns nach einer Stunde beendet war.

        Die Freiwillige Feuerwehr Essfeld war mit beiden Fahrzeugen und 10 Kräften im Einsatz. 

         

        sonstige Informationen

        Einsatzbilder