eiko_list_icon Vermisste Person

Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Einsatzort Details

Eßfeld
Datum 29.08.2021
Alarmierungszeit 20:25 Uhr
Alarmierungsart Sirene/FME
Mannschaftsstärke 13
eingesetzte Kräfte

FF Essfeld
Rettungsdienst
    Polizei
      FF Allersheim
        FF Euerhausen
          FF Giebelstadt
            FF Sulzdorf
              Fahrzeugaufgebot   Florian Essfeld 11/1  Florian Essfeld 42/1

              Einsatzbericht

              Alarmierung zusammen mit weiteren Wehren aus dem Gemeindegebiet zur Vermisstensuche.

              Durch uns wurde der Ortsbereich von Eßfeld, der Bereich Klingholz sowie die umliegenden Flurwege und Feldscheunen kontrolliert. Auf Weisung der Polizei wurde die Suche noch vor dem vollständigen Absuchen des zugewiesenen Bereiches abgebrochen. 

              Die vermisste Person wurde noch in der Nacht durch einen Jäger mit einer leichten Unterkühlung aufgefunden und in ein Krankenhaus verbracht.